ATM-Lehrgang 2018

Natürlich gibt es auch 2018 wieder unseren altbewährten ATM-Lehrgang für die THSler aus der Region. Dieses Jahr laden wir euch am 8. April zum SGV Schnaittach ein.

Folgende Referenten konnten wir für den Lehrgang gewinnen:

Andreas Strieder – Unterordnung
Als Referent wurde Andreas Strieder schon oft eingeladen, außerdem ist er seit vielen Jahren Ausbilder, Leistungsrichter und Fachreferent beim Bayerischen Landesverband für Hundesport.

Jürgen Janner – Gerätetraining
Jürgen Janner ist schon seit vielen Jahren erfolgreicher THS´ler und hat schon einige Bayerischer Meister Titel und Platzierungen auf Deutschen Meisterschaften eingesammelt.

Fabian Heindel – Lauf- und Sprinttechniken
„Bachelor of Arts in Fitnesstraining“ und „Release Fitness Speed Coatch“, so kann sich Fabian Heindel nennen. Auch er ist schon seit vielen Jahren erfolgreicher Sportler im Turnierhundsport.

Angela Koch/Carina Knoll – Stress bei Sporthunden
Angela Koch ist Hundetrainerin und -Verhaltenstherapeutin, Carina Knoll ist ebenfalls Hundetrainerin und aktive Hundesportlerin. Zusammen betreiben sie die Hundeschule „Advo-Canis“.

Mehr Infos gibt es hier und natürlich auch das Anmeldeformular.

Advertisements
Kategorien ATM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s